Wiking 1:40 Kastenwagen Feuerwehr

  • Typ: T1 Kasten Feuerwehr


    Hersteller: Wiking


    Maßstab: 1:40


    Material: Kunststoff



    Anbei Bilder meiner T1 Feuerwehr. Wiking 1:40 ist ein wahnsinnig interessantes Sammelgebiet, das mir sehr viel Freude bereitet. Wie ich hier sehe, geht das vielen anderen auch so.

  • Den habe ich jetzt auch :freu: .
    Ist der Ex-Bulli von Uli :zwinker: .
    Hey, das reimt sich :lol: !!!

    Dateien

    • Bus-1.jpg

      (52,08 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bus-2.jpg

      (37,04 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bus-3.jpg

      (36,26 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer den Käfer sucht, der findet :zwinker:!!!

  • Danke Holmer :winken: .


    Ja, der Wikingervirus hat mal wieder zugeschlagen :lol: .


    Ist man einmal infiziert... :lool:

    Wer den Käfer sucht, der findet :zwinker:!!!

  • Ich hab nur neue 1:40 Wiking. Die reichen mir völlig. Die anderen sind mir zu hochpreisig (Im Normallfall)

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

  • Oh ja :( .


    Ich hätte gerne einen Brezel oder Ovali von Wiking, bin aber nicht bereit diese Summen zu zahlen :floet: .


    Da sind mir andere Dinge wichtiger :zwinker: .

    Wer den Käfer sucht, der findet :zwinker:!!!

  • Dein Neuzugang habe ich total überlesen, na der ist wirklich schick, mit Schachtel und der Kurs war, wenn ich mich recht erinnere auch super fair, :top:
    bei dem war ich schon am Überlegen, aber mit Bullis fange ich jetzt in meinem Alter nicht auch noch an
    Bei dir ist der Bulli auch gut aufgehoben, ist ja immerhin rot :top: :lol:
    Soweit eigendlich mein Vorsatz, wäre da nicht wieder mein ehemaliger VW-Verkaufsrentner dazwischen gekommen............ :floet: :peinlich:


    Zitat


    Original von Olli:
    Ich hätte gerne einen Brezel oder Ovali von Wiking, bin aber nicht bereit diese Summen zu zahlen


    kommt immer drauf an, wo man sucht, die (Haifisch-)Bucht kannste vergessen, du hast aber schon des öfteren Glück gehabt und irgendwann findest du bestimmt mal was :top:

    Ab einer gewissen Menge fangen die an, sich von selbst zu vermehren :denk:
    Gruß aus de Werräa :winken:
    Ralf