Spur N, unbekannter Käfer

  • Käfer Limousine


    unbekannt


    1:160


    Metall, verchromt oder versilbert


    Hallo Forum,
    anbei Bilder der N-Truppe in 1:160. Die Wikinger dürften bekannt sein. Die beiden schwarzen haben eine andere Bodenplatte ohne Wiking Schriftzug. Deren Scheinwerfer und Kappen sind silber lackiert. Sonst sehen sie absolut identisch mit den von Wiking aus. Der Hersteller des verchromten bzw. versilberten Käfers ist mir nicht bekannt. Am Heck des Modells befindet sich eine Öse. Ggf. war er mal ein Ketten- oder Schlüsselanhänger.


    Gruß
    R. Winterkamp

    Dateien

    • Kä012.jpg

      (121,96 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kä013.jpg

      (111,26 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kä014.jpg

      (107,31 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kä015.jpg

      (110,04 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )