VW Käfer "Jeans" in 1:18 vom Otto-Versand :-)

  • 1200 Käfer Jeans


    otto


    1:18


    Kunststoff Resine


    Hallo Forum,
    ich wollte Euch hier meine neue Jeans zeigen, äh, meinen neuen Jeanskäfer.


    Eigentlich kaufe ich ja nichts Neues, doch hier konnte ich nicht anders. Der Grund waren eigentlich nur die Weltmeisterfelgen. Diese hat mein 1:1 auch... .
    Diese Felgen sind klasse. Sogar die Kappen haben ein VW-Logo. Originale Kappen in gutem Zustand sind inzwischen teurer als die Weltmeisterfelgen selber. Glücklich ist der, der frühzeitig gebunkert hat...


    Der Krabbler von Otto ist tatsächlich erstklassig gemacht. Es gibt kaum Mängelpunkte. Okay, die Knöpfe am Armaturenbrett sind etwas easy gemacht und vielleicht fehlt der vorderen Stossstange etwas am Radius. Doch, wie auch beim Oettinger, insgesamt richtig gut gemacht.


    Meiner hat die Nummer 22 von 2000. Ersteigert bei ebay.


    Gruß
    Ralf

    Dateien

    • Kä035.jpg

      (153,53 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kä038.jpg

      (132,01 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kä040.jpg

      (132,36 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kä039.jpg

      (91,4 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kä037.jpg

      (40,68 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Käkl036.jpg

      (137,11 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Käkl041.jpg

      (104,12 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :denk: wann wurden denn Jeans mit WM-Felgen ausgerüstet? :verwirrt:


    Die Endrohre wirken recht mächtig und das Radio scheint gar keine Knöppe zu haben.


    Finde ich in dem Maßstab und zu den Preisen die da verlangt werden, etwas arm, ebenso die nur aufgedruckten (?) Ausstellfenster.


    :jo1:

  • Hallo Jo,
    Weltmeisterfelgen auf Jeanskäfern gab es ab Werk. Wurden so aber nicht in D sondern im Ausland so angeboten. Die Knöppe auf dem Radio sind drauf, sind aber schwarz. Die Endrohre lassen wir mal als Brülltüten durchgehen und bzgl. der Ausstellfenster, da hast du Recht.
    Da ich die Kiste ersteigert habe, war der Preis sehr angenehm :floet: und in der Liga der 1303er von Solido angesiedelt.


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original von Ralf29
    ...
    Da ich die Kiste ersteigert habe, war der Preis sehr angenehm :floet: und in der Liga der 1303er von Solido angesiedelt.


    Gruß
    Ralf


    :glueckwunsch: ... :top:


    Hast du nicht Lust, uns auch deine 1:1-Modelle vorzustellen? :lupe:

  • Hallo Nicki,
    mit dem Vorstellen möchte ich noch etwas warten. Aktuell ist er eh noch im Winterschlaf. Nächsten Monat bekommt er dann ein beleuchtetes D-Schild, der Kofferraum wird aufgeräumt und die Kabel werden gesäubert.


    Ein Bild zum Thema Brülltüten hätte ich aber. Diese Endrohre sind an meinem Krabbler verbaut...
    Und von den Weltmeisterfelgen meines Krabblers auch ein Bild. Davon hat er fünf Stück, alle mit Kappen versehen.

    Dateien

    • Kä051.jpg

      (70,65 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kä055.jpg

      (20,67 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Ralf,


    danke für den ersten Blick auf deinen Krabbler. :top: Der Lack sieht aber nicht nach einem Standardlack aus. :denk: Ich warte einfach mal ab und freue mich, wenn du demnächst deinen eigenen Thread für die Vorstellung eröffnest. :)


    Lieben Gruß


    Nicki :blume:



    P.S.: Bitte achte auf die Größe deiner Fotos. Das Foto mit den Weltmeister-Felgen ist schon wieder extrem klein. :(

  • es un modelo exquisito ¡¡, lo malo que es de resina¡¡¡

    Dateien

    • IMG_6359.JPG

      (88,93 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Soy coleccionista de KÄFER(Escarabajos)

  • Hallo Ahmorlet,


    möchtest du bitte darüber nachdenken, deinen Avatar zu überarbeiten?

    Hakenkreuze, auch wenn sie evtl. von der Käferpräsentation stammen, sind in Deutschland öffentlich nicht nur nicht gern gesehen sondern auch verboten!


    Please overdo your Avatar immediately!


    Jo

  • Danke, dass du aufgepasst hast, Jo. :shakehand: Die neue Forensoftware hat sich schon bezahlt gemacht, weil ich jetzt selbst die Avatare der User ändern/löschen kann. :top:

  • Im Ausland sieht man das mit den Symbolen des dritten Reichs nicht so verkniffen. Der User ist sich sicherlich keines Problems bewusst.

    Wie genau sich das hier in so einem Fall verhält weiß ich nicht.

    Auf jeden Fall wollen wir hier keinen -vermeidbaren- Ärger wegen so Kram haben.


    :jo1: