VW Käfer und sonstige VWs aus dem Ü-Ei

  • Gut, dann zeige ich mal was ich an Ü-Ei-Käfern habe.
    Der große aus dem Maxi-Ei fehlt, keine Ahnung wo der steht.


    Was hier zu sehen ist, schaut in meinen Augen wenigstens nach Käfer aus.


    Das letzte Bild zeigt eine kleine Auswahl an PEZ-Käfern :D



    :jo1:

  • Die heißen Flitzer aus dem Ü-Ei habe ich sonst nirgends am Forum gefunden (s. Bild 2 in meinem Beitrag oben)


    Bisher wusste ich gar nicht, dass es da auch nen VW Bus gab.
    Den hat es mit angespült:

  • Na, der ist ja richtig cool!!! :top:


    Ich wußte auch garnicht, dass es so viele Ü-Ei-Käfer gibt. Was hat es mit diesen PEZ-Käfern auf sich? Das sind keine Bonbon-Spender, oder?

  • Zitat

    Original von Der Boxerwagens
    Na, der ist ja richtig cool!!! :top:


    Ich wußte auch garnicht, dass es so viele Ü-Ei-Käfer gibt. Was hat es mit diesen PEZ-Käfern auf sich? Das sind keine Bonbon-Spender, oder?


    Nein, das sind keine Spender. PEZ ist wohl nur der Hersteller der auf der Bodenplatte deutlich zu lesen ist.
    Im Ursprungsthread, aus dem Nicki die Ü-Eier dankenswerterweise rauskopiert hat, hatte ein User gefragt, ob jemand PEZ-Käfer tauschen mag. Ich habe ihm dann erläutert, dass die nicht besonders wertvoll/rar sind und ein kleines Bildchen reingesetzt. Hat mit Ü-Ei-Käfern nichts zu tun.

  • Hallo Forum,
    anbei Bilder von meinen Trikes aus dem Ü-Ei.


    Gruß
    Ralf

    Dateien

    • Käkl042.jpg

      (104,58 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kä043.jpg

      (120,25 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kä044.jpg

      (120,25 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kä045.jpg

      (118,15 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )