VW Käfer-Serien aus dem Atlas-Verlag in 1:43

  • Zitat

    Original von Jo
    äääääh, Nicki, nachdem der Thread vom Ursprungsthema total abgedriftet ist ...


    Umbenennen?
    Teilen?


    :jo1:


    Ich habe den Titel geändert, Jo. :fegen:


    Mir gefällt der Blauling. :top: Wenn ich Svens Aufzählung lese, überlege ich, ob ich das Abo auch abschließen soll oder lieber warten soll, bis sie einzeln in der Bucht auftauchen. :denk:

  • Was sollen denn die Aboautos dann kosten?

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

  • Zitat

    Original von Buggycollector
    Was sollen denn die Aboautos dann kosten?


    Ich wüsste im Moment noch nicht mal, wie ich das Abo ohne das Papier abschließen könnte. :keineahnung: Aber ich habe auch noch nicht online gesucht. Hinzu kommt, dass ich eigentlich nur die "Sondermodelle" haben wollen würde. Daher werde ich wohl eher kein Abo abschließen. :denk:

  • Ich will auch kein Abo....

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

  • Ich hab's mal gemacht - ist ja jederzeit kündbar und Modelle, die nicht gefallen, können einfach zurückgeschickt werden.


    Der Norev kostet - wie gesagt - nichts, wenn man das Abo abschließt. Beim 03er gibt's nochmal nen Zehner Rabatt - also 9,95 und jedes weitere kostet dann 19,95. Da auf der "VW Collection"-Packung auch Karmänner, T1, Golf und Passat B1 abgebildet sind, denke ich, dass die auch irgendwann noch kommen. Ob ich die Wassergekühlten nehme (wenn sie denn kommen) muss ich mir aber noch überlegen... :denk:

  • Tatsächlich ist heute ne blaue Breze eingetrudelt. Hätte nicht damit gerechnet.
    Das Abo klingt verlockend und den Schlüsselanhänger hätte ich gerne, aber ich mag kein schwarzes Cabrio.
    Eigentlich reizt mich nur noch der Harlekin ein wenig.


    Ich werde wohl den 5er zahlen und gut.


    :jo1:

  • Ich habe die Tage einen Brief von Atlas bekommen, in dem ich noch um Geduld gebeten werde - sie kommen mit der Bearbeitung nicht nach. Als Entschuldigung fürs längere Warten lag ein "hochwertiger" Kugelschreiber bei - leider nicht mit VW-Emblem...


    Bin mal gespannt, wann das schwarze 03er Cabrio hier eintrudelt... :denk:

  • Mal so ne kleine Zwischenmeldung...


    Es ist immernoch nichts da... :verwirrt:


    Wer weiß, ob da überhaupt noch was kommt - ob ich da morgen mal anrufen soll...? :denk: