Hot Wheels "VW Bug" (Ovali) Chronologisch

  • Hallo :winken:


    Einen kann ich noch nachlegen :zwinker:


    7. HW Convention Mexico 2014. Nr. 18 von 20 :freu:

    Dateien

    • IMG_4861.jpg

      (139,12 kB, 309 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4863.jpg

      (145,47 kB, 310 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4864.jpg

      (147,67 kB, 308 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

  • Zitat

    Original von Jo
    schaut cool aus, pack mal aus und zeig genau :lol:


    :jo1:


    :eek: :alcapone:

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

  • Was hat es eigentlich mit dem matt schwarzem weissen 2008 Käfer auf sich. Gab es den nur in Japan. Habe den in einem Paket dabei gehabt und wunderte mich über die japanischen Zeichen. Ich bin bei Hot Wheels nicht so bewandert aber die Vielfalt ist Mega.

  • Nö, ich habe den auch. Und sicher nicht aus Japan sondern eher aus dem Supermarkt-Regal.


    Deiner ist halt -wie der von Holmer gezeigte- auf ner Japanischen Karte. Für Sammler von Verpackungen sicher was besonderes


    :jo1:

  • Zitat

    Original von Jo
    Meine Antwort unter Vorbehalt. Holmer ist der Experte


    :jo1:


    @Jo :perfekt:


    Genauso! Das Modell ist das gleiche. Aber die Karte ist speziell für Japan gefertigt.


    Solltest du auf der Karte lassen. Gibts nicht so oft :top:

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

  • Bei mir gibt es einen Neuzugang bei den Hot Wheels Ovalis:
    Violett mit Konfetti in der 1. Radvariante (Blackwalls).
    Ich habe keine Ahnung wie er gehandelt wird, denke aber, dass ich mit ~3€ nicht zuviel bezahlt habe. :zwinker:

    Dateien

    • CIMG1388.jpg

      (149,44 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1389.jpg

      (147,04 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Viele Grüße Andreas :winken:

  • Ein Neuzugang. Code 2.


    30. Hotwheels Collecters Convention 2016

    Dateien

    • IMG_6262.jpg

      (40,32 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6263.jpg

      (64,1 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6264.jpg

      (52,06 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

  • Zitat

    Original von Nicki
    Unser Jubiläums-Modell ist aber viel schöner. :P


    Und doppelt so teuer :P

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Buggycollector ()

  • Zitat

    Original von Nicki
    Qualität hat ihren Preis. :P Aber ich biete dir weiterhin gerne den Del Prado im Tausch für deine Nr. 6 an. Dann erstatte ich dir auch die Preisdifferenz. :lol:


    :vogel:

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963