VW Käfer von CH in 1:25

  • Zitat

    Original von Killing Joke
    ....


    Wie kann ich Bilder von den Modellen hochladen???


    Hallo Killing Joke,


    guck dir bitte diesen Thread (Posting vom 15.10.2006) an. Dort habe ich ein Tool erwähnt, das dir zum Verlinken von Grafiken zur Verfügung steht.


    Solltest du dennoch Fragen dazu haben, dann immer raus mit der Sprache. :)



    Lieben Gruß


    Nicki :blume:

  • Klappt irgendwie nicht. Wenn ich auf den Button drücke, bekomme ich lediglich die Nachricht, dass mein Bild bei imgnow.de gespeichert wird, sonst passiert leider rein gar nichts...
    <Was mache ich hier falsch??
    Beste Grüsse,
    Killing Joke

  • Hallo Killing Joke,


    die Funktion ist leider nicht so selbsterklärend, wie ich es gehofft habe. Deshalb werde ich am kommenden WE eine kurze Anleitung mit Screenshots - zum besseren Verständnis - erstellen.


    Bis dahin könntest du die zweite Möglichkeit testen. In diesem Thread findest du die Anleitung mit Screenshots, wie es funktioniert.


    Alternativ kannst du mir die Fotos natürlich auch an Nice.Talk@gmx.de mailen und dann füge ich sie für dich ein.


    Lieben Gruß


    Nicki :blume:

  • Typ: Diverse


    Hersteller: C.H.


    Maßstab: 1:25


    Ich hatte schon mal vor ungefähr 7 Jahren nach diesen Käfern gefragt. Dabei kam heraus, dass es dieses Modell offensichtlich in einigen Ausführungen gab. Bitte ergänzt diesen Thread, falls ihr diese Modelle in eurer Sammlung habt.

  • Hallo Nicki,
    wieder einmal interessante Modelle, die ich noch gar nicht kannte. :top: Den transparenten Käfer mit dem Boot auf dem Dach würde ich auch sofort nehmen.
    Kommen die Modelle von C.H. aus China? (ich kann es auf den Photos der Bodenplatten nicht erkennen, falls es überhaupt draufsteht)
    Viele Grüße, Jürgen :winken:

  • Ich habe auch einen C.H. Käfer, bei dem ist allerdings vorne die Stoßstange nicht mehr so fein :peinlich:
    Meiner hat aber keinen Fahrer und ist ein Rechtslenker, bitte 1.Bild beachten :cam:.
    Den CH Käfer gibt es auch als No Name Neuauflage.
    Da hat er dann stehende Scheinwerfer, die Rückleuchten sind vereinfacht und die Motorklappe geht nicht mehr auf.
    Das neue Modell ist Kabelferngesteuert und genau wie mein Alter in der englischen Rechtslenkerversion :zwinker:.

    Dateien

    • CH-Käfer 1.jpg

      (38,91 kB, 249 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CH-Käfer 2.jpg

      (47,42 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CH-Käfer 3.jpg

      (39,98 kB, 248 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CH-Käfer 4.jpg

      (49,15 kB, 247 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CH-Käfer 5.jpg

      (47,77 kB, 248 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CH-Käfer 6.jpg

      (43,83 kB, 243 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ab einer gewissen Menge fangen die an, sich von selbst zu vermehren :denk:
    Gruß aus de Werräa :winken:
    Ralf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kaeferralf ()

  • Ach ja, von den Hong Kong Repros gibt es sogar Kopien aus billigstem Kunststoff, ebenfalls rechtsgelenkt, noch einfacherer Sitzgruppe und die Radläufe sind deutlich grösser, da wurde nichts ausgeschnitten, das ist so :denk:
    Und Kabelferngesteuert ist er auch

    Dateien

    • CH-Käfer 7.jpg

      (45,29 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ab einer gewissen Menge fangen die an, sich von selbst zu vermehren :denk:
    Gruß aus de Werräa :winken:
    Ralf

  • Hier noch mein Roter :top:

    Dateien

    • PICT2756.jpg

      (105,37 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT2757.jpg

      (110,35 kB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT2761.jpg

      (137,24 kB, 214 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963