Sunnyside Ovali - 1:24

  • Typ: Ovali


    Hersteller: Sunnyside, China


    Maßstab: 1:24


    Material: Die Cast / Plastik


    Noch gab es keinen direkten Thread zu diesem Modell :keineahnung: .


    Ich dachte das ich ihn einfach mit meiner heutigen Schenkung eröffne :floet: .


    Da isser :cam: ...

    Dateien

    • Sunnyside-1.jpg

      (56,8 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sunnyside-2.jpg

      (53,01 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sunnyside-3.jpg

      (77,77 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer den Käfer sucht, der findet :zwinker:!!!

  • Zitat

    Original von Kesselhuth
    wer verschenkt den das ???


    :zwinker:


    Den habe ich von meinem Oldtimer-Kumpel bekommen :freu: .


    Er fährt einen "Buckel-Volvo", da braucht er keinen Käfer :lool: !


    So ist der Kleine zu mir gewandert :zwinker: .

    Wer den Käfer sucht, der findet :zwinker:!!!

  • nen Buckel hab ich auch. :lool:


    und so ein Volvo steht hier um die Ecke unter einer Plane seit 3 Jahren1 :verwirrt:


    Aber Käfer und Bulli´s gefallen mir besser! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kesselhuth ()

  • Zitat

    Original von Jo
    Och die sind so häufig, die bekommt man immer wieder geschenkt.


    :jo1:



    Hallo :winken:


    da muss ich Jo recht geben, die Dinger gibt es sehr häufig, aber für den Kurs ein schönes Model wie ich finde. Es gibt sie mit und ohne vordere Blinker und sind mit SS7707, SS7710 oder SS9407 gemarkt.


    Gruß Lutz

  • Die Ovalis sind Massenware und gibt es in gefühlten vierzig Farben. Der Hersteller fällt mir gerade nicht ein - sie wurden hier aber schon vorgestellt.

    Einzig die LVM-Werbung macht ihn ein wenig exklusiver. Ich persönlich würde nicht mehr als zehn Euro für das Werbemodell geben.

  • Was bedeutet denn "nix wert"? :verwirrt: Es ist keine Rarität, wobei der Käfer durch den Werbeaufdruck schon wieder spezieller ist, als seine einfarbigen Brüder und Schwestern. Ich würde ihn preislich zwischen 10,- und 15,- Euro einstufen. Mehr würde ich nicht bezahlen. Aber das hat nichts zu bedeuten, weil es nur meine persönliche Preisgrenze ist.

  • ich wäre bei maximal 2 - 5 EUR angesichts des bespielten Zustands. LVM hat ja auch mit VW nix zu tun, macht es also wenn dann nur aufgrund begrenzter Auflage interessant

  • Mit nix wert meinte ich eher, hier handelt es sich um "Massenware" aus China. Ich werde den Käfer daher nicht erstehen, denn dies ist nicht so mein Sammelding. Danke für die schnellen Reaktionen von euch.


    LG

    Ralf