MILTON (Indien)

  • Nein Jörg, ich meine den hellgrauen, oder hellblaugrauen Käfer neben dem blauen Milton-Käfer :zwinker:
    Den Clever Stolz mit Beschriftung kenne ich, zwar nicht in silber, aber in weiß und gelb

    Ab einer gewissen Menge fangen die an, sich von selbst zu vermehren :denk:
    Gruß aus de Werräa :winken:
    Ralf

  • Zitat

    Original von Jo
    WAS? Sofortkauf 350, Mindestgebot 350. Von Auktion kann da nicht die Rede sein.


    :jo1:


    Es gibt eine eindeutige Definition der Auktionen, die bei uns verlinkt werden dürfen. Da ist es völlig egal, wie hoch das Startgebot ist. :teach:

  • Zitat

    Original von Nicki


    Es gibt eine eindeutige Definition der Auktionen, die bei uns verlinkt werden dürfen. Da ist es völlig egal, wie hoch das Startgebot ist. :teach:


    :read: "Ansonsten ist es nicht mehr gestattet, Links bzw. Hinweise zu laufenden Auktionen, die nicht per Sofortkauf beendet werden können, in die Threads zu kopieren. Bitte haltet euch daran, um mir die Aufräum-Aktion zu sparen."


    :denk:



    :keineahnung:




    Aber egal, wer mag findets auch so und ich habe eh mitgeteilt was ich mitteilen wollte, nämlich dass gerade ein Milton sauteuer angeboten wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jo ()

  • Im Hinblick darauf, dass ich den Grund genannt habe, warum hier Links nicht mehr zu laufenden Auktionen eingestellt werden dürfen, sollte eigentlich klar sein, dass dazu auch Auktionen gehören, die zwar per Sofortkauf beendet werden können, allerdings auf die auch geboten werden kann.


    Aber ich habe jetzt extra das Wörtchen "ausschließlich" in die Regel eingefügt, damit es spätestens jetzt hoffentlich keine Diskussionen mehr gibt.