VW Käfer von Kibi aus Griechenland (Faller Hit Car Kopie) in 1:66

  • Ich habe mir gerade nochmal die Fotos aus der Auktion angeguckt und ich wundere mich, warum der Käfer eine so merkwürdige Oberfläche hat. :denk: Mein Käfer ist blank wie ein Kinderpopo. Der hat diese unebene Oberfläche nicht.

  • Zitat

    Original von Nicki
    Kein Wunder, dass das ein Unikat sein soll. Der ist doch mit der Schaumstoffwalze lackiert worden. Wenn der Käfer als "abstrakte Kunst" angeboten werden würde, könnte er vielleicht die lächerlichen 3.000,- euro erzielen. :lool: :lool: :lool:


    Du hast es doch schon herausgefunden! Ich denke so wird es sein!

    Viele Grüße Andreas :winken:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kasu55 ()

  • Nu isser wech!


    Zu welchem Preis weiß man nicht, nur dass er einen kleinen Teil derursprünglichen Forderung gebracht hat!


    Damit sich jeder ein Bild machen kann: Kibi-Käfer

  • Der Verkäufer schreibt da was von einem orangen Käfer auf einem angehängtem Bild :verwirrt:
    Bei meinem Käfer sind die Scheiben nicht verklebt, oder voll mit Kleber :denk:

    Ab einer gewissen Menge fangen die an, sich von selbst zu vermehren :denk:
    Gruß aus de Werräa :winken:
    Ralf

  • Ich vermute, er hat zur Klärung der Frage ein entsprechendes Bild zugesandt bekommen und hat den Text als Erläuterung einfach kopiert.


    Die Oberfläche die Nicki so stört scheint an des Verkäufers Fototechnik zu liegen. Der grüne Vergleichskäfer sieht ähnlich aus.


    :jo1:

  • An die Verhandlungen, die ich mit dem Händler vor der Halle lang und breit geführt hatte, kann ich mich erinnern, als wären sie erst gestern gewesen. Dass ich zu dem Käfer auch einen Karton bekommen hatte, war mir völlig entfallen. :peinlich1:


    So sieht er aus. :cam2:

  • Die Schachtel ist voll mit Informationen, einschliesslich griechischer Schrift :top:
    Wie kann man so was vergessen, bei einem so wichtigen Modell :denk: :necken:
    so was kann eigendlich nur mir passieren, da geht auch schonmal ein 1:1 Auto vergessen :lol: :peinlich:

    Ab einer gewissen Menge fangen die an, sich von selbst zu vermehren :denk:
    Gruß aus de Werräa :winken:
    Ralf

  • Ähm, wir reden hier über ca. 30 Jahre, die seit dem Kauf vergangen sind. :peinlich: Außerdem bin ich nicht mehr die Jüngste. :hmm: ... :lol:


    Mir ist an der Schachtel aufgefallen, dass das abgebildete Modell auch 1:1 in der Schachtel war. Dein Käfer hat eine andere Farbkombination, Ralf. Gab es wohl für jede Farbkombinaton eine eigene Schachtel? :denk: