VW Käfer von Schuco in 1:32

  • Hab nur geschrieben weil Beifang sich immer wie "Müll" anhört, und das ist das Teilchen ja nun nicht. Aber in dem Sinne wie du Beifang hier verwendest hast du natürlich recht.:kuss:


    Gruß Lutz

  • Beifang ist für mich nicht Müll, sondern das sind meist Modelle, die ich mit kaufen muss wenn ich ein bestimmtes Modell will, dieses aber nur in einem Konvolut bekomme.

    Beifang wirft man nicht weg sondern verwertet/verkauft ihn weiter.

  • Eben, Beifang kann mitunter richtig klasse sein. Ich hatte mal als "Beifang" ne Uhr aus ner 51er Brezel. Die war mehr wert als das Teil, was ich ursprünglich haben wollte. Hieß damals nur "hier komm, nimm das auch noch mit und das und das kannste auch brauchen"... :lol:


    Da sage ich nicht nein... :zwinker:


    Wenn ich was in der Bucht oder bei einem Händler kaufe, schaue ich auch immer erst mal, ob der nicht noch was anderes schönes für mich hat. Da kommt dann schon auch mal richtig schöner Beifang mit rum...