• Mit Sicherheit ist es kein Problem, wenn ein paar Bullis oder ähnliche mit auf den Bildern sind. Es erwartet doch hoffentlich niemand, dass du ein Bild pro Modell machst! :floet:

Gruß Andreas

• Zitat

Original von Buggycollector
    Ich denke nicht, daß es ein Problem ist, auch "Nicht Käfer" im Verkauf anzubieten. Ansonsten frag einfach die Chefin :zwinker:

Doch, es wäre grundsätzlich schon ein Problem, wenn hier plötzlich jemand anfangen würde, andere Modelle, als Käfer, Bullis, Buggys, etc. zu verkaufen. Aber man kann mit mir sprechen und ich bin auch bereit, Ausnahmen zu machen, wenn es sich um aktive User handelt.

Von daher ist es für mich okay, wenn Sven seine Modelle hier anbietet.

Lieben Gruß

Nicki :blume:

• Die sind aber auch hübsch :top: Der transparente ist top!

Gruß Holmer :jo:

sigholder1.jpg

"Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

• Oh ja, sehr chic die Limos. :top:

Nicki : Danke, dass ich die "Fremdfabrikate" hier anbieten darf. Ich werd dann demnächst mal ein paar Fotos von den Modellchen machen...
    Für die Eisenbahn werd ich mal bei unserem hiesigen Modellbahnclub anheuern...

• Dieser EKO ist einer der wenigen Überlebenden aus einer größeren Bestellung von verschiedenen Autos bei EKO. Vor vielen Jahren konnte man für wenig Geld viele Modelle in HO bestellen. Gefüllt ein Schnapper. Doch dann kam der Schock. Die Karren waren so mistig, dass ich sie beinahe komplett entsorgt hatte.

Gruß
    Ralf

Dateien

• IMG_2733.jpg

(105,04 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2734.jpg

(108,04 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2735.jpg

(108,33 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2736.jpg

(111,29 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )