US Promo-Modelle

• Zitat

Original von Kesselhuth
    Hallo Olli,

:eek: ist ein Stück Stoßstange abgebrochen ?

Gruß Winfried

Ja Winfried, leider :( .

Mal schauen ob ich irgendwo Ersatz bekomme :keineahnung: .

Wer den Käfer sucht, der findet :zwinker:!!!

• So langsam dürfte Rot in deinen Regalen ja zur seltenen Farbe werden, Olli! :lool: Das Türkis ist prima! Habe ganz im Ernst eben darüber nachgedacht, meine Modell mal nach Farben einzusortieren. Könnte ganz nett aussehen...

Gruß, Karsten (o\ | /o)

Heilig's Blechle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von www.blue-bug.de ()

• Das stimmt Karsten, daher paßt der Name "Roter Baron" auch nicht mehr :zwinker: .

Deine Idee mit der Farbsortierung finde ich interessant :up: .

Falls Du sie umsetzen solltest, bitte Beweisfotos schießen :winken: !!!

• Einmal haben die xxxxxxxxxx beim Zoll mir eine Ecke vorn abgebrochen, ging über dieses Unternehmen Namens PB, das was sich da einklinkt um noch mit zu verdienen, wie eine Art Zecke und angeblich schon unter 22,- Euro Zoll abführen will, kein Ersatz, war angeblich nicht sicher verpackt, PP-Käuferschutz hat mir geschrieben, das ich mich mit dem Verkäufer einigen solle :keineahnung:.
    Der hatte aber alles gut verpackt, den trifft keine Schuld
    Beim Zoll wurde der FESTE Karton brutal aufgeschnitten, die Blasenfolie vom Modell abgerollt, dabei muß wohl die Ecke abgeknackt sein, nach dem Bomben und Terroristen, sowie Drogen suchen, Modell "nackt" in die Kiste geworfen Blasenfolie dazu gstopft und gut war´s nix gesehen, nix gemacht, keiner war´s, besser nix im Ausland kaufen :keineahnung: :vogel:
    Ecke war erstmal weg und nicht zu finden, 4 Monate später, ich hatte mich gerade damit abgefunden, das ich halt Pech hatte, ist sie in, oder besser an der Kiste wieder aufgetaucht, denn so genau hatte ich mir die Kiste von aussen garnicht betrachtet :eek:, muß wohl beim umwickeln mit ZOLL-Packband versehendlich unters Klebeband geraten sein und wurde mitverwickelt, das war mein Glück im Unglück :freu:
    Ja, die Versandstories, kennt ihr ja alle :denk:

Ab einer gewissen Menge fangen die an, sich von selbst zu vermehren :denk:
    Gruß aus de Werräa :winken:
    Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kaeferralf ()

• Ähm, habe Nachwuchs erhalten :peinlich: :floet: :freu: !!!

Bilder inkl. Gruppenfoto :cam: ...

Dateien

• Promo-1.jpg

(44,63 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Promo-2.jpg

(44,29 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Promo-3.jpg

(43,57 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Promo-4.jpg

(41,7 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )