Diverse VW Käfer von Darda in 1:64

  • Hallo zusammen,


    ich mache mal diesen Thread auf, damit ich mal ein Feeling bekomme wieviel verschiedene Darda-Modelle es gab/gibt. Wer hat früher nicht damit gespielt?? Ich weiß gar nicht wieviele Motoren ich verheizt habe. ;) Aber auch da, wie das mit all' meinen Modellen war, ich bin rausgewachsen und da habe ich sie verscheuert und heute ärgere ich mich tierisch darüber.


    Ich selber besitze heute nur 3 Darda-Modelle:


    2x den blauen Käfer mit den Blümchen
    1x den grünen Buggy


    Bitte zeigt mir doch auch mal Eure Darda's :wink:



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nicki ()

  • also ich habe auch einen käfer ich meine er wäre rot
    fotos mache ich dann später ;)

  • Hier sind meine Modelle. Dazu besitze ich auch noch die Darda-Bahn. Wenn ich mich nicht irre, gehört zu der Bahn auch noch mal der grüne Käfer mit dem Blumendekor. :denk:


    Aber gespielt habe ich damit nicht. :lol:

    Dateien

    • Darda1.jpg

      (20,67 kB, 321 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Darda2.jpg

      (32,81 kB, 326 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Darda3.jpg

      (32,88 kB, 320 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Gespielt habe ich damit nie, aber ich denke mal,das ich alle erhältlichen habe. Besonderst ist der rote mit schwarzen Punkten und einer mit einem Berlinaufdruck. Dieser ist aber auf Nickis Bild mit drauf.

  • Meine Mom hat heute auf dem Flohmarkt einen silbernen Darda-Käfer gefunden, bei dem auf dem Schiebedach der blaue Schriftzug Hoesch steht. Das dürfte ein Sondermodell sein. :freu:


    Fotos mache ich morgen oder spätestens am Wochenende. :cam:

  • Warum machen die das? Ist ganz einfach. Die bezahlen die HErstellung der Dardamodelle und dafür steht dann denen ihr Namen auf dem Dach. Und eine Käfer wird immer gerne von Kid´s gekauft :zwinker:


    Hier nochmal unsere Darda´s, auch die Teile/Bastlermodelle. Leider noch nicht auf dem Bild ist ein gelber Diablo und ein dunkel blauer Vektor Twin Turbo.

  • Zitat

    Original von tommy01
    .... Und eine Käfer wird immer gerne von Kid´s gekauft :zwinker:


    ...


    Warum? Die Kinder dürften ihn doch so gut wie gar nicht mehr kennen, weil er von der Straße fast verschwunden ist. :denk:



    Hier ist mein Hoesch-Darda. :cam:

  • Zitat

    Original von Nicki


    Warum? Die Kinder dürften ihn doch so gut wie gar nicht mehr kennen, weil er von der Straße fast verschwunden ist. :denk:


    Da hast du eigentlich recht. Bei der Abwrackprämie sind leider auch 170 Käfer verschrottet worden :(

  • Zitat

    Original von Joinger


    ...gibt es denn hier keine "Durchstreichen"-Funktion...


    :jo1:





    Ich habe mich im WWW umgeguckt und einige BB-Codes gefunden, mit denen man angeblich Texte durchstreichen kann, aber sie funktionieren hier leider nicht, Jo. :keineahnung:


    Das Durchstreichen macht auch nicht wirklich Sinn, wenn man seine Texte editieren kann. :denk: