VW Käfer von YOT in 1:66

  • Typ: Diverse


    Hersteller: unbekannt


    Maßstab: 1:66


    Ich bin mir sehr sicher, dass sich der Herstellername in dem Auto-Logo befindet. Mittig lese ich YOT. Das wäre die Umkehrung für Toy. Aber stimmt das oder kennt von euch jemand den Hersteller? :denk:

    Dateien

    • YOT_01.jpg

      (81,05 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • YOT_02.jpg

      (118,67 kB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja :zwinker:

    Dateien

    • PICT1139.jpg

      (88,56 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT1141.jpg

      (100,61 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

  • Some very very rare versions of the Yot Beetle.


    6 x plain colours in plain card boxes - maybe a petrol station giveaway?


    Police Beetle - I have never seen another!

    Dateien

    • Yot1.jpg

      (95,21 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2848.jpg

      (130,38 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von craigyvw
    Some very very rare versions of the Yot Beetle.


    6 x plain colours in plain card boxes - maybe a petrol station giveaway?


    Police Beetle - I have never seen another!



    Thank you for the close up, Craig. :eek: I like the colors and I'm vey glad, that these are no Mini Mods. :schwitz2:

  • Ich habe die OVPs von meinen beiden YOTs gefunden. Auf der Rückseite sind jedoch nicht nur 2 völlig unterschiedliche Käfer abgebildet, sondern auch noch eine Art Abschussrampe, wenn ich die Grafik oben rechts richtig deute.


    Hat von euch schon mal jemand diese Abschussrampe oder den "VW Plum Wild" gesehen? :denk: