VW Käfer von Märklin 8005 in 1:43

  • Set Ewigkeiten wollte ich einen Märklin-Käfer in meiner Sammlung haben, aber entweder waren sie zu teuer oder ich hatte vergessen, danach zu suchen. Aber die Suche hat jetzt ein Ende. :freu:


    Jetzt hätte ich noch gerne einen Ovali von Märklin. :denk:

  • Zitat

    Original von Joinger
    fein! :top:


    darf man fragen was du ausgegeben hast? (PN) :fluestern:


    :jo1:


    Jo, ich könnt mir vorstellen das ein DS Taxi in 1:18 billiger war :floet:

  • Auch eins der Modelle, das ich trotz der Vielfalt in meiner Sammlung nicht besitze. Aber der Tag wird kommen.


    Sehr schönes Teil :top:

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

  • Schickes Käferchenl, die 8000er Serie ist eine meiner Favoriten, von den Ovalis habe ich bestimmt 3 Farben und von den mit grosser Heckscheibe und Blinkern auf den Kotflügeln auch, allerdings nicht aktuell gekauft, denn die werden mittlerweile zu doch recht häftigen Preisen gehandelt.
    Da war ich froh, das die schon in der Familie waren :freu:

    Ab einer gewissen Menge fangen die an, sich von selbst zu vermehren :denk:
    Gruß aus de Werräa :winken:
    Ralf

  • Zitat

    Original von Buggycollector
    Auch eins der Modelle, das ich trotz der Vielfalt in meiner Sammlung nicht besitze. Aber der Tag wird kommen.


    Sehr schönes Teil :top:


    Der Tag war heute..... Da isser :freu:

    Dateien

    • PICT1832.jpg

      (95,86 kB, 269 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

  • Der ist ja fein, vorallem der Lack, :top:


    also in dem Zustand dürfte der in der E-Bucht äh bissel was kosten, auch wenn´s kein Ovali ist, die Farbe habe ich auch, allerdings etwas schlechter im Zustand :(

    Ab einer gewissen Menge fangen die an, sich von selbst zu vermehren :denk:
    Gruß aus de Werräa :winken:
    Ralf

  • Danke :jo1:


    Preis war, meiner Meinung nach, auch o.k. :top:

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

  • Zitat

    Original von Buggycollector


    Der Tag war heute..... Da isser :freu:


    That's a very nice Marklin 8004 Viereck in Coral Red, I'm looking for one of these colors now....in an Oval or Viereck, fenster ist egal, muss 97% oder besser ORIGINAL lack haben......


    oHH BTW the Viereck is rarer than the Oval one is......but most people want the Oval.


    Tom

  • Märklin Ovali :freu:


    Ich hoffe, der ist hier richtig. :denk:

    Dateien

    • IMG_0016.jpg

      (142,43 kB, 193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0018.jpg

      (145,12 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Buggycollector ()


  • Uuuups, das waren die Bilder von der alten Kamera. Jetzt ist's besser :zwinker:

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

  • Zitat

    Original von Jo
    oh jaaaa, viel besser. Schönes Stück! Günstig?


    :jo1:


    60.- auf dem Flohmarkt

    Gruß Holmer :jo:


    sigholder1.jpg


    "Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963