AutoArt VW Käfer 1955

• Hallo,

ich hab gerade gesehen, dass endlich der AutoArt Käfer in 1/18 erhältlich ist. In vier Farben..... Beige, Schwarz, Polarissilber und Stratossilber. :winken:

Ich werde mir definitiv einen kaufen, aber ich bin mir bei der Farbe noch nicht sicher. Wohin tendiert ihr? Momentan gehe ich auf beige!! :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ghia-Dude ()

• Sie sind für 130,00€ im Netz. Allerdings montentan nur in den USA. Noch viiiiiiiiel zu teuer :stop:

Gruß Holmer :jo:

sigholder1.jpg

"Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

• Zitat

Original von Nicki
    Da muss die Qulität aber schon extrem gut sein bei DEM Preis. Ich hatte für meinen Faltdach-Sun Star 119,95 Euro bezahlt. :denk:

Und der ist 1:12.....

sigholder1.jpg

"Von Zeit zu Zeit muß man sich auch vom Nichtstun erholen" Jean Cocteau 1889-1963

• Ja, das ist wohl richtig!! Der Preis ist echt der Hammer, aber ich glaube die Qualität ist bei AutoArt noch am größten, da kann SunStar nicht mithalten.

• Zitat

Original von Ghia-Dude
    Ja, das ist wohl richtig!! Der Preis ist echt der Hammer, aber ich glaube die Qualität ist bei AutoArt noch am größten, da kann SunStar nicht mithalten.

Ich hab mein Sun Star auch nur, weil er so billig war :zwinker:

sigholder1.jpg

• Zitat

Original von Ghia-Dude
    Ja, das ist wohl richtig!! Der Preis ist echt der Hammer, aber ich glaube die Qualität ist bei AutoArt noch am größten, da kann SunStar nicht mithalten.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber so recht glaube ich noch nicht daran, weil ich die Qualität der Sun Star Käfer schon sehr gut finde, wenn ich mir mal den Innenraum angucke.

• Ja, keine Frage,.... sehr gut vorgelegt haben die auf jedenfall!! Ich hab ja auch den Mini von denen und Deine Käfer-Limo finde ich auch klasse, aber AutoArt ist zu meinem persönlichem Favoriten geworden. Ich bin also gespannt!!! :top:

• Ja, das geht wirklich nicht.... wenn es wenigstens eine originale Farbe wäre, die sie limitiert hätten... aber es werden sich schon 1.000 finden..... :lool:

Davon abgesehen.... man hier im Käfer-Forum dauert es wirklich lange, bis man mal eine Antwort schreiben kann..... :tempo:

• Zitat

Original von Ghia-Dude

Das ist definitiv so, wenn man zB den Mercedes /8 von Sunstar und Autoart vergleicht, liegen dazwischen Welten, was die detailgenaue Umsetzung angeht.

Ich habe mir den Käfer in Stratossilber bestellt, sobald er da ist, gibts Bilder. Aber bereits nach den ersten Bildern im Inet kann man davon ausgehen, dass der AutoArt der wohl beste Käfer ist, den man im Modellbereich bekommt.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 44CMN ()

• Zitat

Original von 44CMN
    ... Aber bereits nach den ersten Bildern im Inet kann man davon ausgehen, dass der AutoArt der wohl beste Käfer ist, den man im Modellbereich bekommt.

Viele Grüße

Kann man für 125 Öcken (mindestens - bisher nicht billiger gesehen)wohl auch erwarten :rolleyes:

:jo1:

• Soooo, hier nun die ersten Bilder, leider nur mit dem Handy...

:winken:

Dateien

• 1.jpg

(90,37 kB, 407 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(140,45 kB, 408 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(116,41 kB, 401 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

(122,39 kB, 392 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

(125,89 kB, 369 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

(115,87 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

(140,61 kB, 220 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpg

(133,13 kB, 238 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9.jpg

(79,13 kB, 246 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 10.jpg

(116,99 kB, 239 Mal heruntergeladen, zuletzt: )