Dash Motorsports VW Käfer

  • Slotcarwochen bei Jo


    Bereits im April ersteigert :freu:, heute erst geliefert :rolleyes:.
    Hing wohl in der Post fest. Der Verkäufer hatte bereits den Kaufpreis erstattet :D


    Ein Herbie aus USA.
    Wieder ein Slotcar, diesmal von Dash Motorsports.


    Entgegen dem Thunderjet Käfer beweisen die Amis hier, das es auch anders geht.


    Fein detailliert, gut proportioniert, schöne Felgen.
    Mit 26 EUR all incl. nur wenig teurer als der andere.


    Die Reifen fühlen sich derart klebrig an, dass es mich echt juckt, dem Herbie artgerecht die Sporen zu geben. Einstweilen kommt er aber in die Herbie-Vitrine.

    Dateien

    • k-IMGP6066.jpg

      (41,88 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMGP6065.jpg

      (39,2 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMGP6067.jpg

      (50,92 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMGP6068.jpg

      (42,29 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMGP6070.jpg

      (45,75 kB, 168 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMGP6069.jpg

      (38,95 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hmm, da kriege ich Lust auf Carrera Bahn.... die guten alten Zeiten mit der Universal. :top:


    Auf welcher Bahn kannst Du das gute Stück fahren? Ist das eine Faller?


    Auf jedenfall ein ein tolles Modell. Die Felgen finde ich auch sehr schön. Ich finde die wirken sehr filigran.


    :top:

  • Hallo zusammen, :winken:


    ein lieber User aus einer anderen Community hat in seiner Slotcar-Sammlung ein paar Käfer-Modelle von Dash. Nachdem ich gesehen habe, dass bisher nur Jo den Herbie vorgestellt hat, war der User so freundlich, seine Modelle zu fotografieren und für das Forum zur Verfügung zu stellen. :freu:


    Hier sind die hübschen Käfer, die es noch aus der Serie gibt. :cam2:



    Lieben Gruß


    Nicki :blume:




    P.S.: :danke: Arbo :knuddeln: